Lebenswelt · 21. Juli 2022
Unperfekt - ganz "Ich". Meine drei Tipps für Mut, Euch zu zeigen
Kennst Du das auch? Unzählige revolutionäre Ideen, große Visionen - alles ganz einfach im Kopf und in der Welt der Gedanken und Träume. Doch traust Du Dich wirklich damit raus? Dich mit allem zu zeigen? Über alles zu sprechen? Mir fällt das oft noch ganz schön schwer. Mit meinem Beitrag möchte ich Dir Mut machen, es einfach zu versuchen. Spring und schaue was passiert.
Arbeitswelt · 08. Juli 2022
3 Gründe warum der wirkliche Wandel nicht funktioniert!
Woran liegt es nun, dass bei so viel Wollen und guten Absichten der wirkliche Wandel nicht oder nur sehr zögerlich passiert? Nach meiner Erfahrung und der Erkenntnisse vieler anderer Expert*innen spielen hier drei Gründe eine wesentliche Rolle.
Lebenswelt · 17. Juni 2022
3 Tipps für mehr Lebensqualität!
Geht es Dir auch so? Es gibt Zeiten für Action, da bist Du voller Power und Energie und könntest Bäume ausreißen. Dann gibt es jedoch auch Phasen, in denen Du Sehnsucht nach mehr Ruhe hast. In meinen Blogbeitrag verrate ich Dir, warum die oft unterschätzten Ruhephasen so wichtig sind. Du bekommst meine 3 Tipps geschenkt, die mir dabei helfen, mehr Lebensqualität zu bekommen. Viel Freude beim Lesen.