Kontakt

Du möchtest noch weitere Informationen oder einen Termin mit mir vereinbaren? Schreibe mir bitte eine Mail oder nutze das Kontaktformular.  WhatsApp und SMS gehen auch. Für ein Telefongespräch möchte ich mir gern Zeit nehmen können.

Ich freue mich auf Dich!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gelingende Zusammenarbeit

Liebe Leser*innen

ich freue mich sehr, dass wir uns hier begegnen. Transparenz und Augenhöhe sind mir bei unserem Zusammenkommen sehr wichtig. Daher hier für Dich einige Informationen, die ich für wichtig für eine gelingende gemeinsame Arbeit halte.

 

• „Du und Sie“:

Sicherlich wirst Du bemerkt haben, dass ich in der Anrede zwischen „Sie“ und „Du“ wechsle. Das ist kein Versehen und auch nicht unhöflich gemeint. Nach meiner Erfahrung arbeitet es sich bei Themen, die jeden von uns ganz persönlich betreffen, am besten in einem vertrauten „Du“. Im Business-Kontext ist das „Sie“ für einen guten gemeinsamen Start oft die angenehmere Wahl.

 

• Geschlechterspezifische Ansprache:

Für mich persönlich hat in der gemeinsamen Arbeit das „Geschlecht“ nur dann eine Bedeutung, wenn es relevant für unser gemeinsames Thema ist. Ich bemühe mich jedoch, mich an gängige Regeln der Ansprache zu halten und benutze dabei das „Sternchen“. Bitte seht es mir nach, wenn ich es manchmal vergesse. Es ist weder despektierlich noch ignorant gemeint. Da nach meinem Kenntnisstand alle Menschen über „Männliche“ und „Weibliche“ Anteile verfügen und beides gleichwertig und gleichwichtig für ein gelingendes Miteinander und für den Erhalt unseres Planeten ist, sehe ich gern von einer bewussten Trennung ab.

 

• Feedback:

Feedback ist herzlich willkommen. Ich freue mich, wenn Du mir eine Rückmeldung zu meiner Arbeit gibst und Deine Erfahrungen auch mit anderen teilst. 

 

Ich danke Dir, dass Du das so akzeptierst!

 

Andrea