Vernetzung mit Partner*innen bzw. ergänzenden Angeboten


Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass die neue Zeit nicht mehr von Wettbewerb, sondern Vernetzung und Unterstützung geprägt sein wird. Daher möchte ich auf dieser Seite nach und nach Angebote und Partner*innen vorstellen und verlinken, die ich kenne und die meine Arbeit ergänzen, wertvolle Dienstleistungen oder Produkte zur Verfügung stellen oder einfach Herzensmenschen sind, die eventuell auch gut zu Dir passen.

 

Dazu findest Du immer einen kurzen Text, in welchem Kontext ich diese tollen Menschen bzw. Angebote kennen gelernt habe.

 

Viel Freude beim Kennenlernen und ggf. ausprobieren.

 

Von Herzen für Dich!

 

Andrea

P.S.: Dies ist keine bezahlte Werbung. Die Verlinkungen schaffen lediglich den Vorteil für uns alle, das Vernetzen leichter wird.


So beschreibt Sandra ihr Angebot, dass sie für uns geschaffen hat:

 

 

Der Ort für Dich, wenn Du Deinen Idealismus und Deine Träume nicht als Opfergabe an den Alltag, die Umstände oder das System übergeben möchtest. 

 

 

SinnKultur - Coaching & Seminare mit Sandra Szaldowsky


Engagement für gemeinnützige Organisationen und Sozialunternehmen


Gern biete ich meine Leistungen auch für Organisationen und Unternehmen an, die in erster Linie keinen wirtschaftlichen Zweck erfüllen.


 Die Welt ist im Wandel. Unser Planet und auch wir selbst als Menschen benötigen mehr denn je viel positive Energie und Kraft, um unsere eigenen Leben als auch unser Miteinander so zu gestalten, dass wir gemeinsam in eine gute Zukunft gehen können.

Die Themen, die Euch bewegen bzw. die Ihr bewegt, können ganz unterschiedliche sein. Ich biete Euch an, Euch als erfahrene, menschen- tier- und naturliebende Mentorin, bei Euren Projekten individuell zu begleiten. 

 

Ihr könnt mich als Teams oder auch als Einzelpersonen ansprechen. Wir schauen dann gemeinsam, mit welchem Angebot ich Euch unterstützen kann.

 

Bitte lasst Euch nicht abhalten von Gedanken über Preise und Kosten. Wir schauen, was Dir/ Euch möglich ist und finden einen Weg, der sowohl für mich als auch für Euch passend ist. So bin ich zum Beispiel auch sehr neugierig und probiere gern Neues aus. Vielleicht bietet Ihr ja etwas, das für mich spannend ist und mir gut gefällt?

 

Ich persönlich sehe dies als meinen Beitrag für ein menschen-, tier- und naturfreundliches Miteinander auf unserer Erde.