Die Welt ist im Wandel. Unser Planet und auch wir selbst als Menschen benötigen mehr denn je viel positive Energie und Kraft, um unser eigenes Leben als auch unser Miteinander so zu gestalten, dass wir gemeinsam in eine gute Zukunft gehen können.

Die Themen, die Dich bewegen bzw. die Du bewegen möchtest können ganz unterschiedliche sein. Ich biete Dir an, Dich als erfahrene, menschen- tier- und naturliebende Mentorin und "Coach mit Herz", bei Deinen Themen und Projekten individuell zu begleiten. Hierzu nutze ich gern die Kraft der Natur und der Elemente.

 

Ich selbst schöpfe draußen Kraft, komme zur Ruhe, Erde mich und spüre meine Lebendigkeit. Auf diese Reise nehme ich Dich gern mit.

 

Bitte melde Dich gern bei mir zu einem Kennenlerngespräch und wir schauen, wie ich Dich konkret unterstützen kann, Deine Ressourcen zu entdecken und ganz in Deine Kraft zu kommen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Andrea - Wegbegleiterin

 

 

Die Natur lädt Dich zu Achtsamkeit ein.

 

Schönheiten, wie diese Pusteblume im herbstlichen Morgentau kannst Du nur sehen, wenn Du bewusst, langsam und aufmerksam unterwegs bist.

Solche zauberhaften Details zu sehen und auf einem Foto festzuhalten - das sind für mich ganz besondere Momente.

  • Ich fühle mich verbunden, mit dem Leben, der Natur, allem was ist.
  • Sich wiederholende Gedanken verschwinden, lösen sich auf.
  • Alles fühlt sich leicht an.
  • Ich bin beseelt von so viel zarter Schönheit.

Diese Stimmung trägt mich durch den Tag.

Baumwurzeln haben eine magische Wirkung.

 

Themen, wie

  • meine Wurzeln kennen und annehmen
  • Halt suchen/ finden
  • Stabilität
  • Vertrauen

können beim Blick auf die Wurzeln eines Baumes Auflösung oder zumindest zu einem erkennen führen.

 

Wie geht es Dir bzw. was spürst Du, wenn Du diese Wurzel siehst?



Klein, aber oho!

 

Ich liebe sie bereits seit Kindertagen. Die Vogelmiere. Nur hatte ich damals noch keine Ahnung, dass nicht nur der Wellensittich unserer Nachbarin sich daran laben kann.

 

Was zeigt mir die Vogelmiere?

  • Sie erinnert mich an Achtsamkeit, da ich sie nur entdecken kann, wenn ich mit meiner Aufmerksamkeit bei mir bin und mit allen Sinnen in die Natur "eintauche".
  • Zartheit und Widerstandsfähigkeit gehen sehr wohl zusammen. Schaut Euch die feine Blüte an. Hier eine Aufnahme aus dem Januar, kurz nach dem Frost.
  • die Natur bietet uns die besten Nährstoffe. Die Vogelmiere enthält viel Vitamin C, Kalium und Kieselsäure und ist daher eine gute Ergänzung in einem Wildkrautsalat.

Kontakt

Andrea Schild

T. +49 163 4819730

info@schild-beratung.de