· 

Stressfrei ins Wochenende

Stressfrei und entspannt ins Wochenende - jetzt auch für Dich 🌹


ZEIT FÜR DICH
Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich Freitags bis zum Anschlag gearbeitet. Ich wollte noch so viel wie möglich von dem erledigen, was über die Woche liegen blieb. Fast immer schrieb ich meiner Familie: heute komme ich früher nach Hause. Nix da!


Dann Einkaufen, schnell noch bei den Eltern vorbei, was gutes Kochen für die Family. Meist habe ich noch in Jacke und Schuhen am Herd gestanden. Als dann irgendwann das Essen auf dem Tisch stand ging ich endlich zur Toilette (eigentlich musste ich schon, als ich noch im Auto saß). Völlig erschöpft sinke ich auf meinen Stuhl. Irgendwer mault, dass Möhren nicht so sein Ding sind. Dann die Diskussion über das Tisch abräumen... Ich wurde sauer, machte Vorwürfe und bissige Bemerkungen oder zog mich beleidigt zurück.


Kommt Dir das irgendwie bekannt vor? Dann habe ich vielleicht etwas für Dich.❤


Heute:
Ich sehe Freitags zu, bereits am frühen Nachmittag Feierabend zu haben. So bleibt Zeit für etwas Bewegung an der frischen Luft. Anschließend sitze ich bei einem Tee und einem gesunden Nachmittags-Snack in meinem gemütlichen Arbeitszimmer und reflektiere meine Woche. Liebevoll blicke ich auf das zurück, was mir gelungen ist. Und ich lasse los, was nicht sein sollte. Inzwischen nehme ich mich wichtig! Ich schaffe, was ich schaffe und fühle mich gut damit.

 

Der Freitag Abend ist entspannt, ich habe gute Laune und freue mich auf mein Wochenende.

Der Weg dahin war nicht ganz leicht. Ich habe viel über mich und meine unschönen Gewohnheiten lernen dürfen. Inzwischen ist mein altes Programm "überschrieben" mit Dingen, die mir gut tun.

Die gute Nachricht ist: Du kannst das auch.

 

Wie? Das zeige ich Dir.

 

Am 2. Februar 2024 startet mein 8-wöchiges Begleitprogramm für Dich. In fünf Zoom-Meetings und vier Email-Impulsen führe ich Dich in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen in Deinen ganz eigenen Weg zu einem entspannten Wochenausklang. Im Video erfährst Du, was Dich erwartet.

Ich freue mich auf Dich. ❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0