Online Terminbuchung Kennenlerngespräche

Hier kannst Du direkt einen Termin für ein Kennenlerngespräch (Dauer 20 Minuten, Schutzgebühr 10,00 €) buchen. Das Gespräch findet via Zoom oder telefonisch statt. Die Gebühren für das Kennenlerngespräch werden bei Buchung eines Coachings mit den Kosten der ersten Einheit verrechnet.

Bitte beachte, dass der gebuchte Termin verbindlich und kostenpflichtig ist. Kostenfreie Stornierungen sind bis 24 Stunden vor dem Termin möglich.

Kontakt

Du möchtest noch weitere Informationen oder einen Termin mit mir vereinbaren? Schreibe mir bitte eine Mail oder nutze das Kontaktformular.  WhatsApp und SMS gehen auch. Für ein Telefongespräch möchte ich mir gern Zeit nehmen können.

Ich freue mich auf Dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.