Auszeit für Dich | Fünf Tage an der Ostsee


+++++    EIn Platz frei    +++++    Bitte melde Dich, Wenn Du Interesse hast    +++++


Hier geht es nur um Dich - Dein Tempo - Deine Bedürfnisse

Wir Frauen übernehmen unglaublich gerne Verantwortung - für andere! Jemand hat ein Problem? Wir sind zur Stelle. Für Frauen mit Familienverantwortung kommt fast immer noch die zweite Schicht dazu, Und wehe, die Kinder sind noch im Haus und die Eltern benötigen bereits unsere Hilfe. Dritte Schicht....

Oft höre ich euch, liebe Frauen, sagen: ach wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte...

Ist das die Lösung?

NEIN!

 

 

Warum ich das weiß? Vor nicht allzu langer Zeit ging es mir genauso. Auch für mich war es ein weiter Weg, meine Grenzen anzunehmen, meine eigenen Bedürfnisse zu spüren und für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.

Mein Schlüssel war damals eine Reise zu einem ganz besonderen Retreat, mit dem meine Reise zu mir selbst den Anfang nahm.

 

Ich möchte Dir gern das Beste aus meinen Erfahrungen weitergeben. In einer kleinen Gruppe von maximal vier Frauen kommen wir zusammen, um Körper, Geist uns Seele von Ballast zu befreien, der uns nicht (mehr) dienlich ist. Wir werden uns aufladen mit Dingen, die uns Energie verleihen und unsere innere Ausrichtung justieren. Ich begleite diese kleine Gruppe mit sanften Impulsen. Du entscheidest, was für Dich passt.

 

Wenn Dich das anspricht, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. Du kannst mir gern eine persönliche Nachricht schicken.



Möchtest Du gern dabei sein? Oder hast Du Fragen dazu? Melde Dich gern bei mir. 

 

Hinweis: 

Das ist kein medizinisch betreutes Fastenseminar.  Du solltest daher Erfahrung damit haben, gesund sein und Dich mit dem Fasten wohl fühlen. Das Fasten stellt bei unserer Reise eine Unterstützung für den Prozess der Bereinigung und des Krafttankens dar. Wenn Du Dich mit einer leichten Kost wohler fühlst, finden wir eine Lösung.

Auszeit an der Ostsee - Fasten, Wandern, Kraft tanken

23. bis 28. Februar 2024 im Ostseebad Zingst - Ferienhaus direkt am Stand

5 Übernachtungen im Einzelzimmer in Zingst, Fastenbegleitung und Getränke, Tagesimpulse, 4 Coachingstunden á 60 Minuten - siehe auch Beschreibung oben

555,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden